Biologisches Anti-Aging

Besonderheiten / Methoden

Im Bereich Anti-Aging arbeite ich von innen mit natürlichen Wirkstoffen und homöopathischen Substanzen, um das Bindegewebe zu festigen.

Von außen kommt Hyaluronsäure zur Anwendung. Durch die Nutzung eines automatischen Injektionssystems wird die Hyaluronsäure vollkommen gleichmäßig und schonend ohne Schmerzen unter die Haut gespritzt. Ein Lokalanästhetikum muss nicht verabreicht werden. Zur weiteren Behandlung zu Hause erhalten die Patienten einen Mesoroller, mit dem sie selbst straffende Substanzen gegen Falten und Cellulite einbringen können.

Phosphatidylcholin, ein Extrakt aus der Sojabohne, ist hervorragend geeignet zur Straffung von Hals und Dekolleté. Meistens genügen zwei Injektionsbehandlungen, um den erwünschten Erfolg zu erzielen.

Anwendungsmöglichkeiten / Beschwerden

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure mittels Computer-Injektionssystem (weniger schmerzhaft und gleichmäßigere Verteilung)
  • Lippenbeschwerden einschließlich Lippenfältchen
  • Doppelkinn und Kinnbäckchen