Biologisches Anti-Aging

Besonderheiten / Methoden

Im Bereich Anti-Aging arbeite ich hauptsächlich von innen mit natürlichen Wirkstoffen und homöopathischen Substanzen zur Festigung des Bindegewebes und von aussen mit Hyaluronsäure.
Eine Besonderheit stellt das Spritzen mittels eines Injektionssystems dar, das bedeutet, dass ich sowohl die Injektionsmenge, als auch die Geschwindigkeit mit welcher das Material in die Haut eingeführt wird, bestimmen kann. Vorteil ist eine absolute Gleichmässigkeit und eine weitaus weniger schmerzhafte Prozedur ohne Verwendung eines Lokalanästhetikums.
Zur Weiterführung der Behandlung zu Hause, bekommen die Patienten einen Mesoroller, mit welchem sie selber straffende Substanzen einbringen können gegen Falten und Cellulite.
Ein besonderes Präparat möchte ich an dieser Stelle nennen: Phosphatidylcholin, ein Extrakt aus der Sojabohne, hervorragend geeignet zur Straffung von Hals und Dekollete. Meistens genügen zwei Injektionsbehandlungen um den erwünschten Erfolg zu erzielen.

Anwendungsmöglichkeiten / Beschwerden

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure mittels Computer-Injektionssystem (weniger schmerzhaft und gleichmäßigere Verteilung)
  • Lippenbeschwerden einschließlich Lippenfältchen
  • Doppelkinn und Kinnbäckchen