Praxen

Meine drei festen Praxen befinden sich in Augsburg, München und Leichlingen. Durch die gute Anbindung in den Bundesländern Bayern und Nordrhein-Westfalen (NRW) kann ich Untersuchungen und Behandlungen der alternativen Medizin mit dem Neurologischen Integrationssystem (NIS), Biologischem Anti-Aging und Homöopathie-Akupunktur Patienten aus den Niederlanden (Holland), der Schweiz und Österreich anbieten.

Während meine Praxen in Augsburg und München aus den Nachbarstädten Stuttgart, Ludwigshafen, Heidelberg, Mannheim, Nürnberg, Heidelberg, Ulm, Zürich und Wien erreichbar sind kann meine Praxis in Leichlingen gut aus den nahen Metropolen Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Frankfurt, Essen, Dortmund, Oberhausen, Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Hannover, Bonn, Münster, und Wuppertal erreicht werden.

Mit einem Klick auf das entsprechende Bild erhalten Sie weitere Informationen zu der jeweiligen Praxis

Meine Praxis in Augsburg
Augsburg
(Bayern)
München
(Bayern)
Leichlingen
(NRW)