Picture of Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Einführung Vortragswoche Robinson Club Esquinzo Playa

Zum zweiten mal durfte ich nun Gast im Robinson Club Esquinzo Playa sein, einem sehr familären Club. Bestens geeignet für Familien mit Kindern, die hier bestens betreut werden.
Der Robinson Club Esquinzo Playa liegt auf Fuerteventura, auf der südlichen Halbinsel. Auf dem Foto oben seht ihr mich mit meinen Kollegen bei der Vorstellung von unserem Programm 🙂

Ich freue mich bereits bei meinem zwölftägigen Aufenthalt fünf Vorträge zu den Themen allgemeine Neurologische Integration (Beschwerden), Schlafstörungen und Ernährungstypen halten zu dürfen. Die Vorträge finden Montag (27.03. – Allgemeine Beschwerden mit NIS), Mittwoch (29.03. – Schlafstörungen), Freitag (31.03. – Ernährungstypen), Montag (03.04. – Allgemeine Beschwerden mit NIS) und Mittwoch (05.04. – Schlafstörungen) statt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert