Eventwoche: Ketogenes Schlemmen

Ich freue mich meinen nächsten Event über meine favorisierte Ernährungsform „Ketogene Diät“ bekannt geben zu können.

Da immer wieder viele Fragen von Patienten über die Zusammensetzung und Durchführung an mich gestellt werden, haben meine Patienten und alle Interessierten jetzt die Möglichkeit live eine Woche diese Ernährung mit mir zu testen und zu sehen, wie einfach und schmackhaft es sein kann, sich gesund zu ernähren.

Besonders indiziert ist diese Ernährungsform bei allen chronischen Entzündungen, Allergien, Hautproblemen, Verdauungsstörungen, Krebserkrankungen, Adipositas, Abwehrschwäche, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen.

Ich habe den Langtauferer Hof ausgewählt, da wir hier die nötige Ruhe in einem biologischen Umfeld genießen können. Das Hotel liegt auf fast 1900m Höhe in Nähe des Reschensees und bietet uns neue Zimmer nach baubiologischen Gesichtspunkten erstellt und ausgestattet.

Die Nahrungsmittel werden vorwiegend aus der nachbarschaftlichen Erzeugung bezogen, also unbelastet von schädlichen Zusatzstoffen und täglich frisch zubereitet.

Die Umgebung ist einfach traumhaft umgeben von Natur und Hochgebirge.

Wir werden tagsüber Wanderungen auf Hütten (z.B.  Weisskugel Hütte im Langtauferer Tal) unternehmen und uns die heimischen Kräuter anschauen.

Die ganze Woche begleitet uns außerdem ein Physiotherapeut aus Meran, bei dem Lymphdrainagen und andere Anwendungen gebucht werden können.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei