Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Kopfschmerzen und Schwindel

…….ein häufiges Thema
Ich behandle die Patienten, die meistens seit Jahren damit geplagt sind und schon alles ausprobiert haben, also therapieresistent sind, mit Neurologischer Integration. Voraussetzung ist, dass ein MRT bzw. ein Kernspin des Schädels vorliegt, aus dem hervorgeht, dass kein Tumor, keine Gefässanomalie oder sonstige krankhafte Veränderung vorliegt. Ich finde z.B. durch kinesiologische Tests heraus, in welchem Gehirnareal die „Leitungen“ nicht richtig funktionieren und behandle dann durch manuelle Reize über den Gyrus postcentralis.
Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten.
Für chronische Geschehen sind 4 bis 5 Sitzungen notwendig.
Man kann die Methode nicht beschreiben, man muss sie erleben. Ich arbeite seit 10 Jahren damit und für mich und meine Patienten ist es immer wieder genial und erstaunlich, was damit bewirkt und erzielt werden kann.
Es gibt zur Zeit in Deutschland ca. 10 Ärzte, die eine Zertifizierung für diese Heilmethode vorweisen können.
Wer Interesse hat oder mehr darüber erfahren möchte, kann mich gerne werktags zwischen 9 und 11 Uhr in meiner Telefonsprechstunde anrufen unter der Nummer 089 953020 oder 0172 8553653.
Ich führe mittlerweile 3 Praxen mit den Standorten München, Augsburg und Leverkusen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert