Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Lernprobleme bei Kindern und Jugendlichen

Heute habe ich wieder eine freudige Nachricht für mich und meine interessierten Leser erhalten, die den Erfolg von NIS bei Lernproblemen von Kindern und Jugendlichen bestätigt. Zwei Schüler, einer davon hätte ursprünglich eine Sonderschule besuchen sollen und ein anderer hätte eigentlich wegen fehlender Eignung die weiterführende Schule verlassen müssen, haben mit Bravour ihren Abschluss gemacht. Bei beiden habe ich in regelmäßigen Abständen die Verknüpfungen bestimmter Hirnareale kontrolliert und justiert und über den Gyrus postzentralis neu fixiert. Zusätzlich habe ich die Neuro-Transmitter aktiviert und die Emotionen ins Gleichgewicht gebracht. (Stress-Bewältigung und Konzentrationssteigerung)

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.