Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Meine 3. Praxis in Leverkusen

Liebe Patienten und Leser meines Blog’s, ich habe Anfang September 2015 meine dritte Praxis in Leverkusen eröffnet.

Leverkusen liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Düsseldorf und Köln wo einige meiner Patienten wohnen. Ich hoffe euch mit der Praxis einen besseren Service aufgrund von verkürzten Reisewegen bieten zu können.

In der Praxis in Leverkusen liegt der Schwerpunkt auf der Neurologischen Integration (Neurologisches Integrationssystem – NIS). Weitere Behandlungsangebote, wie Biologisches Anti-Aging, Naturheilverfahren oder Beratungen können gerne nach Absprache in Leverkusen erfolgen.

Bitte beachtet, dass die Praxis keine allgemeinen Öffnungszeiten hat da ich quer in Deutschland unterwegs bin. Zur Terminabsprache nehmt bitte Kontakt mit mir auf, gerne rufe ich auch zurück oder beantworte eure Fragen schriftlich 🙂

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. NIS – kann man nicht beschreiben, man muß es einfach erleben! Danke Fr. Dr. Bauer das Sie uns die Möglichkeit mit Ihren NIS-Behandlungen geben, NIS erleben zu dürfen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.