Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Meine Spezialisierung

NEWS: Ich habe mich spezialisiert auf Biologisches Anti-Aging und „Gehirnmedizin“, NIS.

Botox NEIN

Hyaluronsäure zum Auffüllen von Falten und die dazugehörige MESO-Therapie für das Gesicht, um wieder frisch und jugendlich auszusehen. JA
Besonderheit: Stelle die Menge, die zu injizieren ist über einen kleinen Computer ein, weitaus geringere Schmerzen als bei reiner Handinjektion und gleichmäßiger.

MESO auch für die schlaffe Haut am Oberschenkel und bei Cellulite. Kann zu Hause in Eigenregie auf Dauer angewendet werden.

Gegen Fettpölsterchen und zur Straffung: Phosphatidylcholin (Extrakt aus der Sojabohne), wird in Minidosen unter die Haut gespritzt.

Zum Einnehmen: Himbeerketone, der „Renner“ aus den USA.

Ich arbeite mit NEOSTRATA Produkten aus den USA für die äußerliche Anwendung im Gesicht, auf Hals und Dekollete.
Wirkung: Stimulation der Kollagenproduktion

Innerlich: Glucosamin und Chondroitin zur Festigung des Bindegewebes.

Gerne könnt Ihr einen persönlichen Beratungstermin in einer meiner Praxen vereinbaren.

Ich freue mich…..

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.