Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Robinson Club Quinta da Ria

Vielen Dank an den Robinson Club Quinta da Ria, an Veli, an Nathalie, an meine liebe Cathy und alle, die mich begleitet haben. Dank NIS konnten wir in den 2 Wochen Gäste mit chronischen Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Schlafstörungen, Gelenk-, Muskel-, und Faszienschmerzen, mit Allergien und Histaminunverträglichkeiten erfolgreich behandeln. Der große Ansturm war für uns alle unvorhersehbar und überraschend. Danke für das Vertrauen, die Unterstützung und die tolle Vorbereitung für diesen Event. Danke an Dr. Allan Phillips aus Neuseeland, von dem ich diese wundersame Behandlungsmethode in vielen Jahren erlernen konnte. Fortsetzung folgt…..

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert