Seminar „Ketogene Ernährung“ vom 24.6. bis 1.7.2018 in Südtirol

In dieser Woche konnte den Teilnehmern diese gesunde Ernährungsform durch leckere Menüs, kreiert aus der Küche unseres Hotels Langtaufererhof, vorgestellt werden.

Es war für alle Patienten eine genussvolle Zeit, nicht nur in Bezug auf Essen, sondern auch im Bereich Wellness, sportliche Betätigung wie Bergwandern, Qi Gong, Tibeter Übungen, Massagen, Lymphdrainagen und Osteopathie.

Im Workshop wurde das Basiswissen der Keto-Diät mit den Vorzügen und Präventivgesichtspunkten (gegen Parkinson, Alzheimer, Krebs, Epilepsie, Diabetes, Verdauungsbeschwerden, Bluthochdruck, Übergewicht, Essstörungen, Allergien, Hauterkrankungen, Makuladegeneration, jegliche Form von chron. Entzündungen, Rheuma, Arthrose) erarbeitet.

Buch-Empfehlung: Ketogene Ernährung für Einsteiger

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei