Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Vortrag #1 – Neurologisches Integrationssystem – Robinson Club Esquinzo Playa

Der erste Vortrag im Club war ein echter Erfolg. Wir haben neben den theoretischen Grundlagen den Besuchern des Vortrags Methoden vermittelt, mit denen verschiedene Beschwerden im Alltag selbst gelindert werden konnten. Und das mit nur 20 Sekunden täglichem Einsatz.
Neben den Methoden habe ich auch Langzeitleidende behandelt und konnte diesen hoffentlich langfristig helfen.
Freue mich schon den selben Vortrag in der nächsten Woche zu halten (03.04.) und Gästen die diesen verpasst haben eine neue Möglichkeit zu bieten.
Der nächste Vortrag findet am Mittwoch statt – #Schlafstörungen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert