Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Vortrag #2 – Schlafstörungen – Robinson Club Esquinzo Playa

Der heutige Workshop wurde wieder bestens besucht, kein Wunder bei dem Thema Schlafstörung und Stressbewältigung.
Habe mich gefreut, dass neben neuen Gesichtern auch wieder viele Besucher des ersten Workshops dabei waren.
Wie es so häufig bei neuen Themen und Behandlungsmethoden ist, die wenige Menschen vorher kannten, waren ein paar Besucher skeptisch den neuen Methoden gegenüber – das konnte man an euren Gesichtern sehen.
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass am Ende alle mit einem guten Gefühl und Methoden die Sie täglich anwenden wollen aus dem Workshop gegangen sind.
Die Hauptthemen des Workshops waren die körpereigene Produktion von Serotonin und Melatonin, welche mit den gelernten Methoden beeinflusst werden können. Keine Schlaftabletten mehr, keine Aufputschmittel um den Tag zu überstehen…
Freitag geht es weiter mit den Ernährungstypen und der besseren Verträglichkeit von Nahrungsmitteln.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.