Dr. Grete Bauer

Dr. Grete Bauer

Vortragswoche Robinson Club Fuerteventura

Drei Monate ist es leider schon her, da verbrachte ich eine wunderschöne Zeit im Robinson Club Fuerteventura. Arbeit mit Urlaub zu verbinden, das wünscht sich wohl jeder 🙂 Vielen Dank an all die interessierten Zuhörer, Patienten und Verantwortlichen des Robinson Club’s Fuerteventura Esquinzo Playa, die mir dies ermöglichten.

9 ereignisreiche Tage verbrachte ich dort, an denen ich Vorträge gehalten habe und auch Gäste therapieren konnte, u.a. mit der Neurologischen Integration, die diesmal vor allem an Schlafstörungen, Histaminunverträglichkeiten und Allergien litten. Der thematische Schwerpunkt der Vortragsreihe lag im Bereich Anti-Aging mit den Veranstaltungen „Medikamentöse Möglichkeiten“, „Kosmetikteil“ und „Wiederherstellung des Gleichgewichts im Stoffwechsel-Sektor“.

Ich würde mich sehr freuen erneut dabei zu sein und die Erfolge meiner Teilnehmer zu erfahren 🙂

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.